Süße Liebesshow - Kaley Cuoco fummelt mit Ryan Sweeting

Bei den diesjährigen Emmys kuschelt das Paar sämtliche Trennungsgerüchte weg

Ryan Sweeting schmatzt seine Kaley Cuoco ab Bei den Emmys 2014 wollten sie sich nicht loslassen Gemeinsam strahlt das Paar in die Kamera

Glücklich wie am Tag ihrer Hochzeit! Gut, die ist zwar erst acht Monate her, doch in dieser Zeit heiraten manche Promis gleich zwei Mal. Bei der Emmy-Verleihung, gestern, 25. August, in Los Angeles vollführten Kaley Cuoco, 28, und Ryan Sweeting, 27, ihre ganz eigene Liebesshow. 

Er gibt ihr einen sinnlichen Kuss auf den Hals, sie strahlt über beide Ohren und will gar nicht mehr von seiner Seite weichen. Das noch junge Ehepaar zeigte auf dem roten Teppich jedem, wie sehr es sich liebt.

Süßer Liebesbeweis bei den Emmys

Damit trotzen sie sämtlichen Trennungsgerüchten. Es scheint also so, als würde auf die Blitzhochzeit keine Blitzscheidung folgen und auch beruflich könnte es für die Blondine nicht besser laufen, schließlich hat sie einen Mega-Deal ausgehandelt und bekommt für die nächsten drei Staffeln der Comedy-Serie "The Big Bang Theory" eine Million US-Dollar (knapp 744.000 Euro) pro Folge. 

Ihr Kollege Jim Parsons (Sheldon) wurde außerdem mit einem Emmy als „Bester Hauptdarsteller“ in einer Comedyserie ausgezeichnet. Derzeit ist also alles perfekt im Nerd-Universum.