Mager-Schock! Minnie Driver mit Size Zero bei Emmys

Was ist mit der Schauspielerin passiert?

Minnie Driver abgemagert bei den Emmys Minnie Driver im Size-Zero-Look So sah Minnie Driver vorher aus - mit schönen weiblichen Kurven Minnie Driver

Kaum hätten wir Minnie Driver, 44, bei der Emmy-Verleihung wiedererkannt. Die Schauspielerin ist mal eben auf Size Zero geschrumpft.

Die 44-Jährige ist sonst für ihre schönen weiblichen Rundungen bekannt, doch von denen war bei ihrem Red-Carpet-Auftritt nichts mehr zu sehen.

Vielmehr treten nun Minnies Knochen hervor, ihre Taille ist aufs Minimum abgemagert und auch ihr Dekolleté scheint geschrumpft.

Zu viel Stress?

Zwar ging Minnie in diesem Jahr bei den Emmys leer aus, jedoch läuft ihre vor Kurzem angelaufene Sitcom "About a Boy" mit ihr in der Hauptrolle mehr als erfolgreich im amerikanischen TV.

Hoffentlich ist jetzt nicht auch Driver dem Magerwahn in Hollywood verfallen - mit ihren Kurven gefällt sie uns viel besser.