Süß! Adriana Limas Kids üben für die Ice Bucket Challenge

Plantsch, Plantsch! Velentina und Sienna sind bestens vorbereitet

Diese bevorstehende Ice Bucket Challenge hat definitiv einen der höchsten Niedlichkeitsfaktoren! Denn bei Super-Model Adriana Lima, 33, wird die Spendenaktion gleich noch zur riesigen Spaßangelegenheit für ihre Kids

"Ratet mal, worauf sich Sienna und Valentina vorbereiten", schreibt Adriana auf ihrem Instagram-Account und postet dazu ein zuckersüßes Foto, das sie zusammen mit ihren Töchtern am Strand zeigt.

Ihre Kids haben sichtlich Spaß

Quickfidel planschen die Zwei in mit Wasser gefüllten Eimern herum. Wann hat man schon mal die Möglichkeit, die eigene Mama ordentlich nass zu machen? 

Adriana zieht nach

"Sorry, wir sind spät dran, da wir in den letzten Tagen kein Internet hatten", so die brasilianische Schönheit weiter. "Aber morgen werde ich mich der Ice Bucket Challenge stellen! Bitte besucht ALSA.org, um zu spenden und eure Unterstützung zu zeigen." Valentina, 4, und Sienna, 1, scheinen auf jeden Fall bestens vorbereitet zu sein!