Henry Cavill als Superman für die 'Ice Bucket Challenge'

Er stellte sich der Herausforderung gemeinsam mit Amy Adams

Nachdem sich bereits zahlreiche Promis wie Lady Gaga, Victoria Beckham und Robbie Williams der „Ice Bucket Challenge“ gestellt haben, ist diese jetzt auch bei den Superhelden angekommen: den Anfang macht Superman!

Am Set von „Batman vs. Superman“ stellte sich jetzt Henry Cavill gemeinsam mit seiner schönen Kollegin Amy Adams der Herausforderung.

Ein echter Held

Ob er sich durch das Kostüm stärker gefühlt hat, oder es vielleicht ein kleines bisschen vor dem kalten Eiswasser schützen sollte? Der Schauspieler entschied sich die Challenge im blau-roten Einteiler zu absolvieren.

Wer ist hier die Frau?

Am Ende waren beide Hollywood-Stars tapfer und ließen die Eis-Dusche über sich ergehen. Trotzdem konnte sich Henry ein leises „Mir ist so kalt!“ nicht verkneifen. Tja, auch Superhelden haben eben ihre kleinen Schwächen.