Überraschung! TBBT-Star Johnny Galecki ist wieder Single

Nur zwei Jahre hielt die Beziehung zu Kelli Garner

Beruflich läuft es bestens, privat eher nicht so. "Dr. Leonard Hofstadter" alias Johnny Galecki, 39, hat sich nach zwei Jahren Beziehung von Schauspielerin Kelli Garner ("Pan Am") getrennt. 

Wie ein Freund des Paares gegenüber amerikanischen Medien bestätigt, sei die Trennung des "The Big Bang Theory"-Stars und der hübschen Schauspielerin harmonisch verlaufen. "Die beiden sind immer noch die besten Freunde", berichtet er gegenüber "UsWeekly". 

Party statt Frust

Statt sich zurückzuziehen, gibt Johnny lieber richtig Gas. Bei der Verleihung der "Emmy Awards" am vergangenen Wochenende wurde der 39-Jährige auf zahlreichen Aftershow-Partys gesehen. 

Millionengage für "TBBT"

Er kürzlich wurde bekannt, dass die Stars der beliebten US-Serie Millionengagen erzielen. Pro Folge würden Johnny Galecki, Kaley Cuoco und Co. mehr als eine Million Dollar (ca. 744.000 Euro) verdienen