Paula Patton - Strahlender 1. Aufritt nach Trennung

Sie ist auch ohne Robin Thicke happy!

Sie lebt! Ganze sechs Monate nach der Trennung von Robin Thicke ist Paula Patton wieder aufgetaucht. Die schöne 38-Jährige kam strahlend und in einem kurzen Kleidchen zu einer HBO Aftershow-Party der Emmy Awards 2014. 

Zuletzt hatte man Patton im März nur wenige Tage nach dem Liebes-Aus bei der Vanity Fair Oscar-Party gesehen. "Wir werden uns immer lieben und beste Freunde sein, aber wir haben gemeinsam entschieden, uns zu trennen", hieß es damals in einem offiziellen Statement.

22 Jahre lang waren sie ein Paar und neun Jahre davon verheiratet. Patton und Thicke haben einen gemeinsamen Sohn, Julian Fuego, 4.

Robin kämpfte um sie - Paula blieb kalt

Lange Zeit sah es nicht so aus, als hätte Thicke die Trennung auch gewollt. Öffentlich beweinte er seine Ex-Frau, schenkte ihr ein kitschiges Musik-Video und benannte sogar sein jüngstes Album nach ihr. "Paula" floppte in den Charts extrem - in Großbritannien wurden beispielsweise nur 530 Exemplare verkauft.

Paula blieb standhaft und nahm Robin nicht zurück zu sich. Jetzt ist sie zwar Single, aber happy und richtig sexy!