Nach Paul Walkers (†40) Tod - Mutter reicht Scheidung ein

Führte sein tragischer Tod zum Ehe-Aus nach 30 Jahren?

Es liegen schwere Monate hinter Cheryl und Paul Walker III. Im letzten November verloren sie ihren gemeinsamen Sohn Paul (†40) bei einem tragischen Autounfall und jetzt reichte seine Mutter die Scheidung ein. 

Zerbrach die Ehe an Pauls Tod?

Selbst der tragische Tod ihres geliebten Sohnes Paul konnte Cheryl und Paul Walker III. nicht mehr zusammenschweißen. Wie Freunde des Ex-Paares berichten, sei er jedoch nicht der Grund für das Ehe-Aus.

Turbulente Ehe

Wie das Online-Portal "TMZ" meldet, ist es Cheryl Walker, die den endgültigen Schlussstrich unter der turbulenten Ehe zieht. Das Paar habe sich bereits vor 12 Jahren getrennt - und das ganz und gar nicht freundschaftlich. Immer wieder sei es in der Ehe der Walkers sehr turbulent zugegangen, berichten Freunde.

Themen