Ansel Elgort wieder Single - Trennung von Violetta Komyshan

Liebes-Aus wegen seines Jobs

Mädels, aufgepasst! Hollywood-Newcomer Ansel Elgort, 20, ist wieder auf dem Markt. Der "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Star hat sich von seiner Freundin Violetta Komyshan getrennt.

Glück im Job, Pech in der Liebe. Der Nachwuchs-Schauspieler und seine Liebste sollen ihre Beziehung aufgrund seines vollen Terminplans beendet haben, wie ein Informant gegenüber "US Weekly" verriet.

Man hat es nicht leicht als Film-Schnuckel und angehender Superstar. Doch Zeit für Liebeskummer hat der 20-Jährige nicht - er steckt gerade in den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Die Bestimmung - Insurgent" erneut an der Seite von Shailene Woodley.

Seht hier die beiden im OK!-Interview zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter":