Arme Suri Cruise! Ihr Hund 'Honey' ist ihr entlaufen

Von dem Chihuahua-Mischling keine Spur!

50 Plakate wurden aufgehängt, um Suris Liebling zu finden Die kleine Suri vermisst ihren Chihuahua Hoffentlich hat sie die Hundedame bald wieder

Gerade mal ein paar Wochen war die kleine Hundedame im Besitz der achtjährigen Suri. Nun soll der Chihuahua-Mischling "Honey" entlaufen sein. Mama Katie Holmes, 35, startet jetzt eine große Suchaktion in Beverly Hills.

1000 Dollar Belohnung

50 Plakate mit einem Foto von "Honey" wurden jetzt in Nähe des Hauses aufgehängt. Wer den Vierbeiner findet, erhält 1000 Dollar (rund 760 Euro) Belohnung. Zudem hat die Ex-Frau von Tom Criuse einen Internetservice beauftragt. Dieser soll herausfinden, wo sich die Hündin gerade aufhält, berichtet das Internetportal "TMZ".

Kojoten treiben ihr Unwesen

Die arme Suri. Sie wird ihren einjährigen Spielgefährten sicher sehr vermissen. In dem Gebiet, in das "Honey" geflüchtet ist, sollen ausgerechnet Kojoten umherstrolchen.

Ohne Halsband unterwegs

Die Hundedame soll geflüchtet sein, als Mutter und Tochter bei Freunden waren. Das Halsband wurde dem Tier abgenommen, als es im Pool planschen wollte, erklärt ein Bekannter "TMZ".

Hoffentlich kann die kleine Suri bald wieder mit ihrem Liebling herumtollen.