Verdächtiger Hut - Versteckt Liv Tyler hier ihren Babybauch?

Die Gerüchte verdichten sich: Der 'Herr der Ringe'-Star ist wieder schwanger

Was hat Liv Tyler hier zu verstecken? Die 37-Jährige auf Formentera mit ihrem neuen Freund Dave Gardner Dave Gardner (l.) gilt als David Beckhams bester Kumpel Liv Tyler Berühmtes Vater-Tochter-Gespann: Liv und ihr Vater Steven Tyler

Was hat Liv Tyler zu verstecken? Die "Amageddon"-Schauspielerin lässt es sich derzeit mit ihrem neuen Freund, Sportmanager Dave Gardner, und Sohn Milo auf Formentera gutgehen. Doch während Gardner seinen Hut auf dem Kopf trägt, hält die 37-Jährige ihren permanent vor den Bauch. Ist sie schwanger?

Ihr Neuer ist der beste Kumpel von Becks

Livs neuer Lover gilt als der beste Freund von David Beckham und wurde im vergangenen Jahr bereits mit Rita Ora in Verbindung gebracht. Nun sind er und die Tochter des Aerosmith-Sängers Steven Tyler frisch liiert. Hat die hübsche Brünette jetzt ein süßes Geheimnis?

Auch auf einer Yacht wurde Tyler von Paparazzi abgelichtet. Unter dem weiten Shirt zeichnete sich ein deutlicher Bauch ab, der nicht nach dem Ergebnis von zu viel Schlemmereien aussah. Gegenüber "Radar Online" dementierte ihr Sprecher allerdings Schwangerschaftsgerüchte.

Es wäre das zweite Kind für Liv

Für die 37-Jährige wäre es nicht das erste Kind: Am 14. Dezember 2004 kam ihr Sohn Milo zur Welt. Damals war sie noch mit dem britischen Musiker Royston Langdon verheiratet, von dem sie sich 2008 trennte.

Hat Liv nun endlich neues Liebesglück gefunden?