Heidi Klum über Vito Schnabel - 'Ja, es ist Liebe'

Das Model spricht erstmals über ihren Beziehungsstatus

Ein kurzer Sommerflirt? Ein Toyboy? Eine kleine Ablenkung? Alles Mögliche hatte man Heidi Klum und Vito Schnabel, 27, angedichtet. Doch jetzt spricht die 41-Jährige erstmals über ihren Beziehungsstatus.

Heidi schwebt auf Wolke Sieben

Zwar erschien Heidi am Wochenende ohne ihren Toyboy zu den "Emmy Awards", dafür war sie aber in Plauderlaune. Auf die Frage, wo Vito denn sei, antwortete Heidi: "In den Hamptons". Moderator Billy Bush wollte es dann aber genauer wissen: "Ist es Liebe?", und das Model bestätigte: "Ja, es ist Liebe".

Liebesbekenntnis auf dem Roten Teppich

Bereits kurz nach ihrer Trennung von Martin Kirsten wurde Heidi immer wieder an der Seite des 27-Jährigen gesehen. Bei den Filmfestspielen in Cannes legten Heidi und Vito dann eine regelrechte Kuschelshow hin. Äußern wollte sich die GNTM-Moderatorin aber nie zu ihrem Beziehungsstatus.  

Sie suchen schon eine gemeinsame Wohnung

Erst vor wenigen Wochen postete Heidi ein gemeinsames Selfie aus dem Liebesurlaub. Anschließend hieß es, sie und ihr 13 Jahre jüngerer Lover würden sich ein Liebesnest suchen. Fernab von Paparazzi und lästigen Fragen.

Doch diesen musste sich Heidi nun stellen und bestätigte erstmals öffentlich ihr neues Liebesglück. 

Und wer weiß, jetzt wo die Bombe geplatzt ist, erscheint das Model vielleicht beim nächsten Mal mit ihrem Liebsten auf dem Roten Teppich.