'Ich wollte große Brüste' - Zoe Saldana mit Riesen-Babybauch

Der 'Guardians of the Galaxy'-Star hatte einen besondere Bitte an die Produzenten

Seit kurzer Zeit ist bekannt, dass Zoe Saldana, 36, Nachwuchs erwartet. War der Babybauch Ende Juli noch kaum sichtbar, ist er nun, Ende August, schon richtig groß. Die neuesten Fotos der schönen Schauspielerei heizen Gerüchte an, sie und ihr Gatte Marco Perego würden Zwillinge erwarten. 

Saldana freut sich sicher auch darüber, dass mit dem Babybauch auch die Körbchengröße gewachsen ist! Während Zoe noch am Set für "Guardians of the Galaxy" (Kinostart: 28. August) war, hatte sie für die Produzenten einen Wunsch für ihren giftgrünen Charakter "Gamora":

Größere Brüste.

Beim "Guardians of the Galaxy"-Junket verrät die humorvolle Schauspielerin:

"Fragt mich bloß nicht, was mit meinen Brüsten passiert ist! Ich sage nur: "Oops, ich dachte, sie wären schon da gewesen!" Zwischendurch futtert Zoe aus einer Packung Gummibärchen und plaudert nebenbei noch aus, dass sie und ihr italienischer Ehemann ihrem "GOTG"-Kollegen Dave Bautista ("Drax") ein witzig-schlüpfriges Geschenk machte:

Zum Abschied bekam der "riesige Teddybär" ein Buch über Hintern!

Ab morgen gibt es den Film dann endlich auch in Deutschland im Kino zu sehen. HIER klicken, um zum Trailer zu gelangen.

 

Themen