Hot! Britney Spears zeigt ihren tollen Körper beim Shoppen

Bauchfrei und in Shorts zeigt die Sängerin das Ergebnis ihres Trainings

Jüngste Fotos auf ihrem Instagram-Account ließen bereits erahnen, wie hart Britney Spears, 32, mal wieder an sich gearbeitet hat. Superschlank und trainiert zeigte sich die Sängerin nun mit ihren beiden Söhnen und ihrem Freund David Lucado beim Einkaufen.

Da hat sich das Training aber wirklich gelohnt! Denn bei solchen Beinen können nicht nur Einläufe eine Rolle gespielt haben. Britney macht bauchfrei und in Shorts eine tolle Figur.

Strahlend glücklich

Und die zweifache Mama scheint sich auch pudelwohl zu fühlen. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht läuft sie mit ihren drei Männern über den Parkplatz.

Alles in Butter

David schiebt den Einkaufswagen, an den sich Brits mittlerweile schon so große Söhne gehängt haben und grinst ebenfalls vor sich hin. Nachdem es kürzlich Trennungsgerüchte gab, ist dieses Bild ein weiterer Beweis dafür, dass zwischen der Sängerin und David alles glänzend läuft.