Beyonce Knowles bringt eigenes Parfum auf den Markt

So riechen wie der R&B-Star

Beyoncé ist bereits das Werbegesicht von Emporio Armanis Parfum "Diamonds" und und modelte bereits für den Tommy Hilfiger Duft "True Star". Doch jetzt möchte die Sängerin endlich ihr eigene Kreation auf den Markt

"Für mich reflektiert Parfum die Einstellung und den einzigarten Stilsinn einer Frau. Ich liebe verschiedene Parfums, aber ich habe noch keinen Duft gefunden, der mich als Frau wahrhaftig verkörpert. Bei der Arbeit mit Coty konnte ich meinen idealen Duft in Wirklichkeit verwandeln, indem ich einen faszinierenden und eleganten Duft schuf, einen, der meine innere Kraft widerspiegelt", so Beyoncé.

Damit tritt sie in prominente Fußstapfen. Denn auch Kylie Minogue, Jennifer Lopez und Victoria Beckham brachten bereits ihre eigenen Düfte auf den Markt. Der führende Parfum- und Kosmetikkonzern "Coty Inc." hat mit der R&B-Diva einen 20 Millionen Dollar-Deal abgeschlossen, um gemeinsam mit ihr eine "verführerische und raffinierte" Note zu kreieren. 

Das noch namenlose Parfum wird im Frühjahr 2010 auf den Markt kommen.