Erwischt! Ist das Robert Pattinsons neue Freundin?

Verstecken half nicht - Fotografen lichten sie ab!

"Shit happens" - das sind Robert Pattinsons, 28, Worte die beweisen, dass er endlich über seine Ex Kristen Stewart, 24, hinweg ist. Könnte etwa eine neue Freundin der Grund für Roberts Lässigkeit sein? 

Fotografen erwischten den Engländer mit Freunden, unter anderem auch Sienna Millers Verlobten Tom Sturridge, in New York City.

Wer ist die schöne Unbekannte?

Robert trägt eine Mütze, ein lockeres Shirt und eine Sonnenbrile - doch das Versteckspiel hilft nicht, sofort erkennt man den Schauspieler. Immer dicht neben ihm:

Eine mysteriöse Dunkelhaarige. Die zierliche Frau versucht sich zu verstecken, aber es bringt nichts. Könnte das Roberts neue Freundin sein? Der sexy "Twilight"-Star ist nun schon seit einiger Zeit Single. Vielleicht ist es damit jetzt vorbei... wir bleiben für euch dran!