Die Bachelorette - Anna und Marvin hatten keinen Sex!

Ja, sie sind noch ein Paar!

Bis zum Schluss wusste niemand: Wird sich Anna Hofbauer, 26, die diesjährige "Bachelorette", für Marvin, 25, Thommy, 33, oder Tim, 27, entscheiden? Doch gegen 22:00 Uhr war klar, dass Anna sich für den schüchternen Marvin entschieden hat.

Nun, da die Show vorbei ist, fängt die große Fragerei an: Seid ihr noch ein Paar? Hatttet ihr Sex? Was sind eure Zukunftpläne? Gegenüber RTL stellen sich Marvin und Anna all diesen Fragen und halten dabei Händchen:

"Ich habe mit niemandem geschlafen!

Ja, sie sind noch ein Paar. Doch lief noch während der Show mehr? "Ich habe mit niemandem geschlafen und nur mit zwei Männern geknutscht!", räumt Anna mit den Gerüchten auf. "Es ist ungerecht. Ich hätte nicht gedacht, dass das heute noch so spießig gesehen wird", so die selbstsichere Blondine.

Momentan wohnt das TV-Pärchen nicht zusammen: "Das wäre ja ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, mit dieser Geheimhaltung!", weiß Anna. Jetzt lassen es der Düsseldorfer und die Berlinerin ruhig angehen....