Date! Chloe Moretz & Brooklyn Beckham turteln bei Konzert

Romantischer Abend mit Ed Sheeran

Chloe Moretz, 17, und Brooklyn Beckham, 15, turteln wieder. Bei ihrem gestrigen Date ging es romantisch zu …

Die 17-Jährige scheint dem hübschen Spross von David und Victoria Beckham ordentlich den Kopf verdreht zu haben. Das angebliche Paar wurde beim Konzert-Besuch von Kuschelrocker Ed Sheeran in Los Angeles gesichtet.

Erwischt!

Auch wenn Brooklyn und seine Angebetete getrennt voneinander das Staples Center in L.A. betraten, wurden sie anschließend gemeinsam am VIP-Eingang beobachtet. Nach der Veranstaltung verließen sie zusammen in einem Auto das Gelände.

Für ihre Date-Night haben sich die beiden Youngster ordentlich rausgeputzt. Der 15-Jährige trug ein schickes Scmokingjackett zur sportlichen Jeans - Moretz strahlte in einem transparenten Spitzenoberteil und geizte nicht mit ihren Reizen.

Kein Wunder, dass sie den Beckham-Spross um den Finger gewickelt hat.