Erstes Foto! Brad Pitt zeigt seinen Ehering

Sein erster Auftritt als Ehemann

Erster öffentlicher Auftritt als verheirateter Mann: Brad Pitt ließ beim Photocall in England einen ersten Blick auf den Ehering zu Mit Bart und etwas abgestresst: zu viel gefeiert, Brad? Sein Ehering ist schlicht und in Gold Brad Pitt neben seinen

Noch ein bisschen verkatert aber ganz lässig absolvierte Brad Pitt heute, 28. August, bereits seinen ersten öffentlichen Auftritt als verheirateter Ehemann. Und natürlich waren alle gespannt auf seinen Ehering. 

Vor wenigen Stunden platze die Bombe: Nach zahlreichen Spekulationen haben sich Brad Pitt, 50, und Angelina Jolie, 39, in ihrem Anwesen in Südfrankreich das Ja-Wort gegeben. 

Nur im Beisein der engsten Familienmitglieder, der sechs Kids und Freunde traute sich das Hollywood-Traumpaar nach knapp neun Jahren Beziehung.

Erstes Foto vom Ehering

Statt in die Flitterwochen abzudüsen, rief für Brad bereits sechs Tage nach der Zeremonie schon wieder die Arbeit. Er erschien ganz entspannt zum Photocall-Termin für seinen neuen Film "Fury" in Bovington, England. Dort blitzte neben den Kameras vor allem sein neues Accessoire - sein Ehering.

Das goldfarbene Schmuckstück steht ihm sichtlich gut. Schon in wenigen Wochen wird Brad auf der nächsten Hochzeit zu Gast sein. Denn auch sein bester Freund George Clooney wagt mit Amal Alamuddin den Schritt vor den Traualtar.