Bestätigt! Shakira ist wieder schwanger

Es soll wieder ein Junge für die Sängerin und Gerard Piqué werden

Ein Geschwisterchen für Milan! Shakira ist wieder schwanger Shakira und Piqué bei der Ice Bucket Challenge Das Paar trennen zehn Jahre

Zuerst plauderte es ein Freund aus, jetzt bestätigt Shakira, 37, gegenüber der mexikanischen "Cosmopolitan": "In der Tat, die Wahrheit ist, dass ich schwanger bin!"

Der Nachwuchs wird das zweite Kind für die kolumbianische Popsängerin und den spanischen Nationalspieler Gerard Piqué, 27. Ihr erster gemeinsamer Sohn Milan kam im Januar 2013 in Barcelona auf die Welt.

Erneut ein Junge?

Gerüchten zufolge soll es für das weder verlobte noch verheiratete Paar erneut ein Junge werden, doch dieses Gerücht ist noch nicht bestätigt.

Die werdenden Eltern lernten sich 2010 bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika kennen; er spielte für Spanien und wurde Weltmeister, Shakira steuerte ihren Welthit "Waka Waka - Time for Africa" bei.