Glitzer-Babykugel! Ist Jennifer Aniston schwanger?

Der Hollywood-Star lässt alles offen

Uh la la! Ist Jennifer Aniston schwanger? Auch die Hände konnten nicht vom Bäuchlein ablenken Es wäre das erste Kind für die Schauspielerin

Nanu, hier sehen wir doch wohl einen Babybauch? Jennifer Aniston, 45, zeigte sich bei der Premiere ihres neuen Streifens ziemlich rund. Zu viel Pasta oder doch die lang ersehnte Schwangerschaft?

Zu wünschen wäre es der hübschen Schauspielerin wirklich. Erst heute wurde bekannt, dass Ex-Mann Brad Pitt, 50, frisch verheiratet ist. Obwohl die Beziehung schon lange passé ist, muss diese romantische Tatsache ein kleines bisschen weh getan haben...

Unter Druck

Denn bei Jen und ihrem Justin Theroux, 43, tut sich in Sachen Hochzeit rein gar nichts. Geplant ist viel, gemacht wird wenig. Im Gegenteil: Der Hollywood-Star fühlt sich unter Druck gesetzt, sagte erst vor ein paar Tagen in der "Today Show":

"Ich weiß gar nicht, warum das immer so ein großes Thema ist. Ich mache ja keine Liste von Dingen, die ich noch machen muss." All die bösen Gerüchte, die auch an Jennifers Nerven zerren, könnten schon bald verstummen.

Glitzer-Bauch

In Los Angeles präsentierte sich die 45-Jährige jetzt in einem süßen Glitzerdress und mit verdächtig rundem Bäuchlein. Da half auch das Versteckspiel mit den eigenen Händen nichts.

Ist Jen etwa wirklich in anderen Umständen, gar schon im 5. oder 6. Monat?

Es wäre so schön!