Aus und vorbei! Britney Spears trennt sich von David Lucado

Hat er sie betrogen und sein Abenteuer auf Video festgehalten?

"It's Britney, Bitch" und sie ist zurück auf dem Markt! Nach einem Jahr Beziehung hat sich Britney Spears, 32, von ihrem Freund David Lucado getrennt. Dies bestätigte ihr Sprecher nun gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin. 

Aus und vorbei! Britney Spears ist wieder Single. Gerüchte um eine Trennung kursieren bereits seit Monaten, nun ist die Katze aus dem Sack. 

"Ahhh, das Single-Leben!"

Die Pop-Sängerin bestätigte die Spekulationen als sie gestern, 28. August, auf Twitter schrieb: "Ahhhh, das Single-Leben!" Wenig später erklärte auch ihr Sprecher auf Anfrage des "People"-Magazins: "Ja, sie ist wieder solo."

Seitensprung & Sex-Tape?

Gerüchten zufolge soll David ihr nicht ganz treu gewesen sein. Ein Insider packt gegenüber dem Online-Portal "Tmz" aus, dass sie Wind von einem Video bekommen haben soll, auf dem er mit einer anderen Frau rummacht! Nun konzentriert sich Spears auf ihre zwei Söhne Jayden James, 7, und Sean, 8. Auf Instagram postete sie ein süßes Foto mit den zwei Männern in ihrem Leben.