Rocco Stark entzückt - Amelia hat ihr erstes Dirndl

Süßes Geschenk von der Oma!

Bald ist es so weit! Dann heißt es Lederhosen und Dirndl an und ab auf die Wiesn. Zahlreiche Promis präsentieren stolz ihre bayerische Tracht und heben dort ein Bier-Maß nach dem anderen.

Auf Facebook wird bereits ein schick besticktes Dirndl präsentiert. Das grün-weiß-orangefarbende Trachtenkleid gehört der kleinen Amelia, der Tochter von Rocco Stark, 28, und Kim Gloss, 22. Süß!

Geschenk der Oma

Das Dirndl ist ein Geschenk der Oma. Ob das Kleid von Oma Ochsenknecht oder Stark ist, ist allerdings unklar.

Rocco ist total begeistert

Papa Rocco ist davon total begeistert. "Danke Oma, Amelia's erstes Dirndl", sind seine Worte zu einem Foto von dem Kleid, welches er auf Facebook zeigt. Hinter dem Dank, drei verliebte Smileys. Da scheint sich der Papa aber richtig doll zu freuen! Ob sich Amelia darüber auch so gefreut hat?

Die Kleine wird der Hingucker

Fest steht, die Einjährige wird ein Hingucker auf dem Oktoberfest. Mit diesem tollen Kleidchen mit grüner Schürze, weißer Bluse und den Miniröschen am Kragen zieht sie sicher alle Blicke auf sich.