Jennifer Aniston - 1. Statement zu Schwangerschaftsgerüchten

Ist was dran an den Baby-News?

Schwanger oder nicht? Bei der Premiere von Justin Theroux und Jennifer Aniston sind verlobt - aber nicht verheiratet, wie die Schauspielerin nun im Interview klarstellte Jennifer Aniston dementiert die Babygerüchte

Es hätte uns alle gefreut, doch wir müssen Entwarnung geben: Jennifer Anistons, 45, Kleid bei der Premiere von "Life of Crime" war lediglich unvorteilhaft geschnitten, die Schauspielerin versteckte unter dem Glitzer-Fummel nicht wie vermutet eine Baby-Kugel. Das hat Aniston persönlich in einem Interview mit "Extra" verraten:

"Ich bin nicht schwanger, ich bin nicht verheiratet", beginnt Jennifer und wird dann schnell vom Interviewer unterbrochen:

"Nicht schwanger?", bohrt der Journalist nach. Jen entgegnet ein lautes und angenervtes: "Nein!". "Wann wirst du heiraten?", will er dann zumindest wissen.

"Keine Ahnung!", lacht die Schauspielerin.

Glauben wir ihr das? Schließlich ist Jennifer schon seit zwei Jahren mit Justin Theroux, 43, verlobt und nun, da ihr Ex-Ehemann Brad Pitt, 50, und Angelina Jolie, 39, vor den Traualtar getreten sind, wäre doch eigentlich der perfekte Zeitpunkt gekommen.

Vier Monate vor Aniston und Theroux gaben auch die Jolie-Pitts im Jahr 2012 ihre Verlobung bekannt und wer weiß, vielleicht lassen sich Jennifer und ihr zukünftiger Gatte nun wieder inspirieren.

HIER gehts zum Interview.