Sexy GNTM-Treffen! Hana Nitsche modelt mit Aminata & Rebecca

Ernsting's family Lingerie Show in München

Drei Grazien: Rebecca Mir, Hana Nitsche & Aminata Sanogo Hana Nitsche verzaubert in sexy Dessous Rebecca Mir für Ernsting's family Hana Nitsche auf dem Catwalk in München

Was haben Hana Nitsche, 28, Rebecca Mir, 22, und Aminata Sanogo, 19, gemeinsam? Sie haben ihre Model-Karriere bei Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel" gestartet und sind nun erfolgreich auf den Laufstegen dieser Welt unterwegs. Zuletzt zeigten die drei Grazien bei der der Ernsting's family Lingerie Show, was sie zu bieten haben.

Ein regelrechtes "GNTM"-Ex-Kandidatinnen-Treffen fand gestern bei der Modenschau in München statt.

Verführung in Spitze

Hana, Rebecca und Aminata schwebten in verführerischen Dessous über den Catwalk und verzauberten so manchen Gast im Publikum.

Hana, die eigens für die Show aus ihrer Wahlheimat New York eingeflogen kam, feierte ihr Model-Debüt für den Bekleidungshersteller und hätte dieses nicht strahlender absolvieren können.

Sexy Hana!

In knapper Unterwäsche zeigte sie einmal mehr ihre Traummaße. Trotz böser Zungen, die behaupten, die 28-Jährige habe ein paar Pfunde zugelegt.

Hana kann es egal sein - sie ließ jede Kritiker mit ihrem sexy Auftritt verstummen.