Angelina Jolie - Erstes Foto nach Hochzeit mit Brad Pitt

Sie ist für Dreharbeiten auf Malta

So sieht eine frischgebackene Braut aus! Angelina Jolie, 39, ist das erste Mal nach ihrer heimlichen Hochzeit mit Brad Pitt, 50, auf Malta gesichtet worden. Mit dabei - ihr neuer Ehering!

Erster Auftritt als Mrs. Pitt

Angelinas frisch vermählter Gatte absolvierte bereits seine Premiere als Ehemann samt Ring in der Öffentlichkeit, nun zeigt sich auch die 39-Jährige bei einem Boot-Trip auf Gozo, Malta.

Gemeinsame Dreharbeiten

Dort dreht die Schauspielerin ihren neuen Film "By the Sea" an der Seite, wie sollte es anders sein, ihres Mannes Brad.

Trotz dunkler Sonnenbrille und einem großen Schlapphut bleibt die Schauspielerin nicht lange unerkannt. Kurz zuvor wurden auch ihre Kids Pax und Maddox samt Surfbrett auf der Insel gesichtet.

Hochzeit in Südfrankreich

Am vergangenen Samstag, 23. August, gaben sich Jolie und Pitt zehn Jahre nach ihrem Kennenlernen am Set von "Mr. & Mrs. Smith" auf ihrem Anwesen Chateau Miraval in Südfrankreich im kleinen Kreis das Ja-Wort.