Heidi Klum - 'Könnte nie neben einem 25-Jährigen aufwachen'

Vor einem Jahr wäre ihre Beziehung zu Vito Schnabel noch undenkbar gewesen

Jennifer Lopez, Madonna und Demi Moore - Sie alle stehen auf deutlich jüngere Männer! Vor einem Jahr war die Vorstellung für Heidi Klum, 41, sich einen Toyboy zu angeln noch völlig absurd. Mittlerweile ist sie Mitglied im Club der Promi-Damen mit jüngeren Partnern.

„Ja, es ist Liebe!“ - Dieses Statement gab Heidi Klum vor wenigen Tagen ab. Es handelt sich also nicht nur um eine kurze Affäre mit dem Kunsthändler Vito Schnabel, 28, sondern um die wahre Liebe.

Toyboy? Unvorstellbar!

Wer hätte gedacht, dass die beiden trotz des Altersunterschiedes von 13 Jahren so glücklich miteinander werden würden? Sie selbst wohl am allerwenigsten, denn 2013 sagte sie im Interview mit der „Marie Claire“ zu dem Thema jüngere Männer noch etwas ganz anderes.

'Junge Männer trainieren mehr'

„Ich glaube nicht, dass ich damit klar käme, neben einem 25-Jährigen aufzuwachen“ so das Model. „Ich kann verstehen, warum Frauen junge Männer attraktiv finden. Die Wahrheit ist, dass sich bei Männern, wenn sie älter werden, ihre Form ändert. Junge Männer trainieren mehr und wenn die Klamotten fallen, ist es nett, einen sexy, definierten Körper zu sehen. Aber ich bin realistisch. Ich werde nächstes Jahr 40“, erklärte der Ex „Victorias Secret“-Engel weiter.

Das gute, alte Sprichwort stimmt eben doch: Sag niemals nie!