Was ist passiert? Ex-Monrose Senna Guemmour flippt aus!

Auf Facebook lässt die hübsche Sängerin ordentlich Dampf ab

Dass Senna Guemmour, 34, nicht gerade auf den Mund gefallen ist, ist allgemein bekannt. Doch so wütend hat man die Sängerin selten gesehen! Im Netz lässt sie ordentlich Dampf, doch was ist passiert?

Sie gilt als echter Vamp und sagt einem die Meinung immer klar ins Gesicht. Nun holt sie auf Facebook ordentlich aus und rechnet mit dem einen oder anderen TV-Format ab. 

"Promi Big Brother" ist unterhaltsam

„‚Rising Star’ ist eine super Sendung aber mich haben bisher nur zwei Leute überzeugt. Es kann nur besser werden“, so noch ihr mildes Urteil über die neue Show auf RTL und auch „Promi Big Brother“ scheint ihr zu gefallen. 

"Schämt euch! Das ist doch krank!"

Doch dann redet sich Senna in Rage und der Grund dafür ist eine Kuppelshow auf RTL. „Es läuft eine neue Sendung, die heißt ‚Adam sucht Eva‘. Schämt euch, dass ihr den Namen benutzt. Und dann sind die nackt! Ich will euch nicht nackt sehen! Wer denkt sich so eine Sendung aus? Das ist doch krank“, wettert die ehemalige Monrose-Sängerin munter weiter. 

Mit ihrer Ansicht steht sie anscheinend auch nicht alleine da, denn ihr Video haben bereits über 11.000 Leute geliked.