Romantik pur! Chris Martin schreibt Songs für JLaw

Der Coldplay-Sänger will Jennifer Lawrence' Herz erobern

Nach der Trennung von Jennifer Lawrence, 24, und Nicholas Hoult, 24, ließ die „Tribute von Panem“-Darstellerin nichts anbrennen und wurde kurze Zeit später verdächtig häufig mit Chris Martin, 37, gesichtet. Laut Berichten der „US Weekly“ legt sich der Coldplay-Frontman für die Schauspielerin so richtig ins Zeug.

Auch Chris Martin hat gerade erst eine Trennung hinter sich, doch JLaw scheint für ihn die perfekte Ablenkung zu sein. Er scheint sich richtig in sie verguckt zu haben, denn die Quelle verriet: „Chris erobert ihr Herz im Sturm. Das ist sein Ding“.

Liebessongs und romantische Orte 

Dafür ist der Sänger bereits kreativ geworden: „Er schreibt ihr Songs und liebt es, sie an romantische Orte zu bringen“, erzählt sie weiter. So ein Romantiker!

"Musik ist Teil seines Reizes"

Und scheinbar zeigen seine Bemühungen Anklang bei Jennifer, denn nach einem Besuch eines Coldplay-Konzerts in London sei die Schauspielerin total begeistert gewesen. „Seine Musik ist definitiv Teil seines Reizes“, will ein anderer Insider wissen und erklärt: „Je besser sie ihn kennen lernt, desto mehr mag sie ihn. Sie sagt, er ist superwitzig und süß“.

Klingt, als könnten die beiden das nächste Traumpaar Hollywoods werden.