Friseur-Unfall? Luisa Hartema mit pastellblauen Haaren

Die GNTM-Gewinnerin überrascht mit neuer Frisur auf Instagram

Frisurenexperimente sind Gang und Gebe bei den Stars, doch Models sind da meist etwas vorsichtiger. Mit ihrem Instagram-Bild überraschte Luisa Hartema, 19, kürzlich ihre Fans, denn statt ihrer schönen blonden Haare, sind da nur noch pastellblaue Fransen.

Doch vermutlich handelt es sich dabei bloß um eine Perücke, denn die Frisur sieht gewissermaßen „aufgesetzt“ aus. Außerdem ist ein breit lachender Smiley Luisas einziger Kommentar zu dem Bild.

Nach Royal nun Pastell?

Die „Germanys next Topmodel“-Gewinnerin, die normalerweise mit Natürlichkeit punktet, hat wohl bei einem Shooting ein wenig herumprobiert. Dennoch wäre der Stilwechsel keine Unmöglichkeit, denn schon vor ein paar Monaten postete das Model ein Foto von sich mit blau getönten Haaren, jedoch nur für das Festival „Rock am Ring“.

Geteilte Meinungen

Ihre Fans waren bei ihrem neuesten Projekt geteilter Meinung – entweder geschockt, oder begeistert: „Waaaaaas? Schockt mega! Ist aber eine Perücke oder?“, will eine wissen, während jemand anderes findet: „Haha, steht dir aber“. „Cool“ oder „geil“ finden es ein paar andere.

Geschmackssache!