Sexy oder zu dünn? Sandy Mölling zeigt ihren Beach-Body

Die Fans der No Angels-Sängerin sind unterschiedlicher Meinung

Der Sommer ist zwar fast vorbei, doch für Sandy Mölling, 33, kein Grund, nicht einen perfekten Beach-Body zu haben. Die No Angels-Sängerin präsentiert jetzt stolz ihren trainierten Körper.

Welcher Promi zeigt nicht gerne, was er hat. Auch die blonde Sängerin steht auf Selfies und teilt ein Foto von sich auf Facebook, auf dem sie bauchfrei und in knappen Shorts vor der Kamera posiert.

Sandy kann sich sehen lassen

„And off to the BEACH“, freut sie sich. Ihre Fans sind auch entzückt, allerdings mehr wegen der Aussicht. „DU hast wirklich 'ne geile Figur“ und „Wow, sexy Körper! Wann kommen die Bikini Bilder von dir?“, will ein User wissen. 

Ist sie zu mager?

Natürlich werden bei solch einem Foto allerdings auch andere Stimmen laut. „Eine gute Figur - aber doch zu schlank. Wahrscheinlich doch zu viel Stress“ und „Sehr dünn, Sandy“, finden andere Fans. 

 

Themen