Zum Niederknien! Uwe Ochsenknecht betet Enkelin Amelia an

Gemeinsam mit Rocco Stark alberten sie herum

Vaterfreuden im Doppelpack! Im „Dschungelcamp“ ließ Rocco Star, 28, kein gutes Haar an seinem Papa Uwe Ochsenknecht, 58. Jetzt albern die beiden gemeinsam mit der kleinen Amelia herum. 

Zwar war ihre Beziehung nicht immer die beste, doch die Tage scheinen Vergangenheit zu sein. Denn die Schauspieler sind auf den neusten Bildern ein Herz und eine Seele. Auf Facebook teilt Rocco, der Ex von Kim Gloss, lustige Fotos von sich und seinem Papa bei einer spontanen Modeshow. „Von Vater zu Sohn“, so sein Kommentar.

 

 

Doch auf dem süßesten Foto ist er selbst gar nicht drauf. Denn Opa Uwe albert mit seiner Enkelin herum und betet sie sogar an. „#absoluteslieblingsbild“, findet Rocco und auch seinen Fans gehen bei diesem Bild die Herzen auf. 

Opa Uwe betet Amelia an

„Uwe betet Amelia an. Wird ihm nicht schwer fallen, so süß, wie sie ist“, so eine Userin. 

Toll, dass die Familie Stark/Ochsenknecht sich so gut versteht.