Britney Spears - Vater Jamie verbietet ihrem Ex den Kontakt

Der Popstar wird immer Daddys Girl bleiben...

Auch nach sage und schreibe 23 Männern hat Britney Spears, 32, noch immer nicht das große Liebesglück gefunden. Ihr Ex David Lucado soll sie sogar betrogen haben. Jetzt schaltet sich Britneys Vater ein.

Wir hätten es dem einstigen Kinderstar so gegönnt! Schließlich sah Brit wirklich glücklich mit David aus...

Doch es soll ein Video geben, das beweist: David ist kein Unschuldslamm und fummelte vor laufender Kamera mit einer fremden Frau herum.

Daddys Girl...

Einer, der jetzt anscheinend Angst um sein "kleines" Mädchen hat, ist Britneys Vater Jamie Spears. Der hat seit Jahren die Vormundschaft für die Musikerin und sorgt sich schnell um seine Tochter.

Wie "TMZ" berichtet, verhindert Jamie nun jeglichen persönlichen Austausch zwischen Brit und ihrem Ex-Lover. Auch das gesamte Team des Las Vegas-Stars sorgt dafür, dass sich die beiden nicht über den Weg laufen.

Ob dies aber der richtige Weg ist - oder ob Britney als 32-Jährige Frau nicht langsam allein entscheiden kann?