Ashlee Simpson hat ihren Verlobten Evan Ross geheiratet!

Die Schwester von Jessica Simpson trat zum zweiten Mal vor den Traualtar

Ashlee Simpson und Evan Ross waren seit Januar 2014 verlobt Jessica Simpson freut sich über das Liebesglück ihrer Schwester

Alle guten Dinge sind… 2? Nachdem Schwester Jessica Simpson, 34, Anfang Juli zum zweiten Mal geheiratet hat, versuchte jetzt auch Ashlee Simpson, 29, nach ihrer gescheiterten Ehe mit Pete Wentz, 35, erneut ihr Glück. Dieses Mal mit Evan Ross, 26, an ihrer Seite.

Die familiäre Trauung fand in Connecticut bei der Mutter des Bräutigams Diana Ross statt, wie das amerikanische „People“-Magazin jetzt berichtete.

Familien-Glück

Mit dabei waren die Familie und Freunde des Paares. Ashlee wurde von Schwester Jessica Simpson und ihrem 5-jährigen Sohn Bronx unterstützt.

Die Verlobung fand Anfang des Jahres im Januar statt. Schon damals konnten die beiden Verliebten nicht abwarten vor den Traualtar zu treten: „Die Liebe meines Lebens hat JA gesagt!!!!!!“ postete Evan Ross via Twitter. Ashlee fügte hinzu: „Meine große Liebe und ich sind VERLOBT!!!“.

Hoffentlich veröffentlicht die Braut bald Bilder vom Hochzeitskleid - wir sind schon ganz gespannt!