Countdown läuft - Mila Kunis mit XXL-Babybauch beim Yoga

Die Geburt ihres ersten Kindes steht kurz bevor

Mila Kunis, 31, kann die Tage vor der Geburt ihres ersten Kindes zählen - jede Minute könnte es so weit sein. Doch die Schauspielerin ist die Ruhe selbst und entspannt mit Riesenkugel beim Yoga.

Ohm!

Mila lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und anstatt nervös vor der Geburt zu sein, schiebt sie 'ne ruhige Kugel und bringt sich in Form.

Mit XXL-Bauch in schwarzem Top und Leggins kombiniert mit bequemen Flip-Flips wurde die Verlobte von Ashton Kutcher vor ihrem Yoga-Studio in Los Angeles abgelichtet.

Bereits vergangene Woche lauerten ihr dort Paparazzi auf - Mila rastete aus.

Doch inzwischen scheint die werdende Mama tiefenentspannt und schlendert im Sport-Outfit samt Strubbelmähne zu ihrem Auto.

So relaxt wird die Geburt doch ein Klacks.