1. Liebes-Auftritt! Das ist der Neue von Mariella Ahrens

Am Wochenende präsentierte die Schauspielerin ihre große Liebe

Sorry Männer, aber diese Promi-Dame ist wieder vergeben! Gut zwei Jahre nach der Trennung von Noch-Ehemann Patrick Graf von Faber-Castell, schwebt Mariella Ahrens, 45, wieder auf Wolke Sieben. Ihren Neuen brachte sie am Wochenende zur Party ihres besten Freundes Jens Hilbert mit.

1. öffentlicher Liebes-Auftritt

Glanz und Glamour - ganz im Stil der legendären Disco-Ära "Studio 54" feierten über 350 geladene Gäste und Promis am Wochenende bis in die frühen Morgenstunden in der "Gekkos Bar" in Frankfurt.

Tuschelthema Nummer eins waren dabei weniger die funkelnden Outfits der illustren Gäste. Vielmehr sorgte der smarte, gut aussehende Mann an der Seite von Schauspielerin Mariella Ahrens für Gesprächsstoff. 

Er ist ihr "Mr. Right"

Nach fast zwei Jahren als Sinlge ist die attraktive 45-Jährige endlich wieder verliebt - in Sebastian. Der Internetunternehmer aus Berlin ist gut 13 Jahre jünger als Mariella und, laut Hilbert, ihr "Mr. Right". 

"Ich habe sie noch nie so glücklich gesehen. Ich glaube, er hat ihr Herz zu tausend Prozent berührt“, verriet der Gastgeber, der schon lange eng mit Ahrens befreundet ist. "Ich verstehe mich super mit Sebastian", gibt er sein Go für die junge Beziehung, in die Mariella übrigens zwei Kinder mitbringt. 

Der nächste öffentliche Liebes-Auftritt ist auch schon in Planung: zur Wiesn will Mariella ihren Liebsten mitnehmen und vorstellen. Der muss sich jetzt wohl an das Leben im Blitzlichtgewitter gewöhnen ...