Mandy Moore - Rührendes Posting an verstorbenen Ex DJ AM

Sie vermisst ihn

2007 dateten Pop-Sängerin Mandy Moore, 30, und Adam Goldstein (†36), auch bekannt als DJ AM, für eine kurze Zeit. Das Paar trennte sich, aber blieb gut befreundet. Dann der Schock:

Goldstein überlegt Flugzeugabsturz - aber wird abhängig von Schmerzmitteln

2008 gerät Goldstein mit dem Blink-128-Schlagzeuger Travis Barker in einen Flugzeugabsturz. Beide überleben, doch Goldstein leidet fortan unter starken Schmerzen. 

Am 28. August des darauffolgenden Jahres findet man Adam tot in seiner Wohnung; er überlebte eine Überdosis Schmerzmittel nicht. 5 Jahre nach seinem Tod ist die Trauer um den DJ noch nicht überwunden.

Via Instagram postete Adams Ex-Freundin Mandy Moore eine rührende Nachricht an und über den verstorbenen Musiker: "Ich vermisse dieses süße Gesicht und dieses Lächeln jeden Tag. Es ist schwer zu glauben, dass es schon fünf Jahre her ist, dass wir ein so helles Licht verloren haben", schreibt Mandy und postet dazu ein Foto von Goldstein:

 

Heute ist Mandy Moore glücklich mit dem Musiker Ryan Adams, 39, verheiratet.