So verliebt! 'N Sync-Lance Bass macht Verlobtem 2. Antrag

Zweite Verlobung nach einem Jahr

Das süßeste Paar sind wohl Lance Bass, 35, und sein Freund Michael Turchin. Das Paar ist so glücklich, dass der Sänger seinem Angebeteten nun zum zweiten Mal die Frage aller Fragen gestellt hat.

Love is in the Air bei dem ehemaligen 'N Sync-Star und seinem Verlobten. Nachdem das Paar sich genau vor einem Jahr verlobte, folgte zum Jahrestag Antrag Nummer Zwei. Genauso romantisch - genauso überraschend.

Dazu schreibt sein Liebster überglücklich auf Instagram: "Wer hat zum zweiten Mal einen Heiratsantrag bekommen am Jahrestag des ersten Antrags?? Dieser Mann!!!"

Der funkelnde Ring an seinem Finger liefert den Beweis. Bereits beim ersten Antrag sagte das Model sofort Ja.

Herzlichen Glückwunsch!

Themen