Halle Berry: Burger statt Baby

Die Schauspielerin ist nicht schwanger

Leider war es nur ein Gerücht. Halle Berry ist nicht schwanger. Die Schauspielerin hat die Spekulationen um ein zweites Baby nun offiziell dementiert. Bei US-Talkmaster "Jay Leno" zeigte sie sich in einem sagenhaft engen schwarzen Kleid und

Zur Aufzeichnung der  "Jay Leno Show" kam sie in einem sexy Outfit, bei dem sich eindeutig kein Babybauch abzeichnete. Sie erklärte: "Ich hab zu viele Burger gegessen und musste jetzt damit aufhören, weil ich Komplexe bekam. Die Gerüchte um eine Schwangerschaft können daher nun aus dem Weg geräumt werden."

Berry, 43, und ihr Freund Gabriel Aubry, 34, sind bereits Eltern der 18 Monate alten Nahla Ariela. Im Februar hatte Aubry erzählt, dass Nahla ein Geschwisterchen bräuchte. Er selbst käme aus einer großen Familie und haben sieben Geschwister. Auch Halle Berry sagte im März, dass sie bereit für Nachwuchs wäre. Doch leider ist der noch nicht unterwegs.