Miley Cyrus - 'Ich liebe Liam Hemsworth, Liam liebt mich'

Sie sind nicht im Streit auseinander gegangen

Friede, Freude, Eierkuchen! Nachdem schon Liam Hemsworth, 24, in den höchsten Tönen von seiner Ex Miley Cyrus, 21, sprach, ist nun das amerikanische Skandalnudelchen an der Reihe. 

In einem Interview mit der australischen Show "Sunday Night" wurde Miley auf Liam angesprochen und klarer hätte sie sich nicht ausdrücken können, als sie sagte:

"Ich liebe Liam, Liam liebt mich."  

"Für immer beste Freunde"

Das Statement kommt nur kurze Zeit nachdem Liam gegenüber Freunden von der guten alten Zeit mit Miley sprach. "Liam hat permanent geschwärmt, wie wunderbar Miley gewesen sei und wie gut sie zusammen gepasst hätten", so ein Augenzeuge gegenüber "Page Six". 

Zudem hätte der gutaussehende Australier und jüngere Bruder von Chris Hemsworth beteuert, seine Ex-Freundin und er hätten noch immer eine intakte freundschaftliche Beziehung und sie würden "für immer" beste Freunde bleiben.

Vier gemeinsame Jahre und eine Verlobung gehen eben nicht spurlos an zwei Personen vorbei.