Süß! David Beckham trägt mit Gipsarm Harper mit Schleifchen

Ein unzertrennliches Duo!

Kaum einer ist so unzertrennlich wie David Beckham, 39, und sein jüngstes Kind, Töchterchen Harper Seven Beckham, 3. Das süße Duo wurde nun von Fotografen am Flughafen in Los Angeles erwischt und wir sind ganz verzaubert!

Am vergangenen Wochenende sorgte David für einen Schreckensmoment, als er mitten auf dem Sunset Boulevard in Hollywood die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Glücklicherweise ist nicht viel passiert - Becks muss sich lediglich mit ein paar Kratzern auf seinem Motorrad abfinden und für eine Weile einen Gips am rechten Arm tragen.

Kleine Harper schon so groß!

Trotz der Verletztung hat Becks aber genügend Kraft, die kleine (aber schon so groß gewordene!) Harper mit dem anderen Arm zu tragen. Harper wirkt ein bisschen verschlafen, klammert sich wie so oft an ihrem Papa fest und hält ihr süßes Köpfchen an seine Schulter.

Süß: Harpers Haare sind schon richtig lang geworden und zu Zöpfchen zusammengebunden. Zum weißen Kleidchen trägt sie ein babyblaues Schleifchen. Ob dieses Outfit wohl von David, Victoria oder gar Harper selbst zusammengesetzt wurde?