Beyoncé & Jay-Z - Kuschelkurs statt Krisenzeit

Die beiden können noch immer nicht die Finger voneinander lassen

Beyoncé Knowles schmachtet ihren Gatten Jay-Z an Bee schien in diesem Moment sehr glücklich zu sein Eine heiße Tanzeinlage für den Liebsten Jay-Z flüstert seiner Frau etwas ins Ohr

Seit Juli sind diese beiden Superstars DAS Thema in Hollywood - und dem Rest der Welt. Beyoncé Knowles, 33, und Jay-Z, 44, sollen in der größten Krise ihrer Ehe sein... Oder etwa doch nicht? Aktuelle Bilder zeigen traute Zweisamkeit.

Könnte die Problem-Geschichte rund um das Power-Paar wirklich nur inszeniert gewesen sein?

Festival-Love

Sehen wir uns die Fotos an, die von Bee und ihrem Gatten auf dem "The Budweiser Festival" geschossen wurden, wird die Erklärung von Mathew Knowles immer glaubhafter.

In Los Angeles schmachteten sich Jay-Z und Beyoncé - die in einem Long-Bob glänzt - in einer mehr oder weniger privaten Location an, kuschelten, tanzten und hat sichtlich viel Spaß.

Eines ist an den Schnappschüssen nach den negativen Schlagzeilen verwunderlich: Sie wirken tatsächlich glaubhaft und nicht gestellt.

We are one

Nach unzähligen Spekulationen um diese berühmte Partnerschaft, scheinen sich die Eltern von Bue Ivy, 2, einfach nicht unterbuttern zu lassen.

Wie auch bei den "VMAs" demonstrieren Queen Bee und der Rapper: Wir sind eine Familie - und vor allem auch Mann und Frau und wir gehören zusammen.