Erstes Foto! Angelina Jolie im Brautkleid

Die Schauspielerin trug eine Robe von Versace mit Zeichnungen ihrer Kinder

Welches Kleid trug Angelina und wer hat es geschneidert? War es überhaupt eine Hochzeit in weiß? Endlich hat sich unsere Ungeduld bezahlt gemacht, denn die ersten offiziellen Fotos der Hochzeit von Angelina Jolie, 39, und Brad Pitt, 50, vom sind da!

Wie aufregend!

In der aktuellen Ausgabe des britischen "Hello"-Magazins ist die wunderschöne Braut abgelichtet: Angelina betrat den Traumaltar in einem schlichten weißen Kleid mit Schleier.

Besonders niedlich: Der Schleier des "Atelier Versace"-Kleids war mit zahlreichen bunten Zeichnungen ihrer sechs Kinder versehen, die auf den Stoff gestickt wurden.

Private Hochzeit im kleinen Kreis

Die Traumhochzeit fand in dem französischen Familienanwesen Chateau Miraval statt. Natürlich durften auch Brangelinas Sprösslinge Maddox,13, Pax, 10, Zahara, 9, Shiloh, 8, und die sechsjährigen Zwillinge Vivienne und Knox nicht fehlen. Zudem waren noch 20 weitere Gäste geladen.

Arbeit statt Honeymoon

Bereits kurz nach ihrer heimlichen Hochzeit wurden Brad und Angelina schon wieder bei der Arbeit gesehen. Während er derzeit seinen Film "Fury" promotet, ist sie zu Dreharbeiten nach Malta geflogen.