Schweigen gebrochen - Zelda Williams kehrt zu Twitter zurück

Die Tochter des verstorbenen Robin Williams lässt sich nicht unterkriegen

Vor rund zwei Wochen kündigte Zelda Williams, 25, ihren Rückzug aus dem Social-Web an - nachdem ihr einige User böse Foto-Montagen ihres verstorbenen Vaters Robin Williams († 63) schickten. Jetzt ist Zelda zurück.

Die Tochter von Schauspieler Williams ist ein wirklich starkes Mädchen! Denn obwohl die Internet-Welt auch das Tor zur Hölle sein kann, lässt sich Zelda auch trotz großer Trauer nicht unterkriegen.

Danke

Mit einem selbstbewussten und wegweisenden Post startet sie ihr Comeback auf Twitter. Zelda schreibt kurz: "Danke" und verweist folgend mit einem Link auf ihre Tumblr-Seite.

Dort veröffentlichte die 25-Jährige ein Zitat des Schauspielers Harvery Fierstein, 60, der auch schon mit ihrem berühmten Papa in "Mrs. Doubtfire" spielte: