Daniela Katzenberger - Alles Show mit Lucas Cordalis?

Für neues Frühstücksbild gibt es viel Kritik

Seit gut einem halben Jahr sind TV-Star Daniela Katzenberger, 27, und Sänger Lucas Cordalis, 42, jetzt schon zusammen. Doch noch immer gibt es viele Fans, die den beiden ihre Liebe nicht abnehmen. Gerade muss Daniela wieder ordentlich Kritik einstecken!

Beim Frühstück mit Lucas

"Es gibt für mich keinen besseren Start in den Tag als ein leckeres Frühstück mit meinem Schatz", schreibt die Blondine zu einem Foto, das sie mit Lucas Cordalis an einem reich gedeckten Tisch zeigt. 

Kritik von Danielas Fans

Doch einige Facebook-Nutzer wollen ihr das Liebesglück nicht abnehmen. "Es wirkt so, als sei eine gewisse Distanz zwischen euch, wenn ich mir die das Foto etwas genau ansehe", schreibt eine Userin. Auch andere kritisieren: "Toll gestellte Szene - zum Glück habe ich auch weniger Chemie zum Frühstück" oder "Mal wieder voll gestellt" bis hin zu "Warum sieht das immer so gestellt aus?"

Wann glaubt man ihnen endlich?

Scheint, als müssten Daniela Katzenberger und ihr Kater noch einiges unternehmen, damit man ihnen ihre Beziehung endlich glaubt...