Nicole Scherzinger - Hot! Sexy Bikini-Show auf Ibiza

Von Lewis Hamilton ist keine Spur

Leider hat Nicole Scherzinger nicht zwei identisch aussehende Schwestern Nicole kann fliegen! Wow-Body!

Während die Urlaubszeit für die meisten Normalsterblichen vorbei ist, geht sie bei Nicole Scherzinger erst richtig los. Die Sängerin entspannt gerade auf Ibiza und präsentiert ihren Fans ihren makellosen Bikini-Body.

Früher litt Nicole an Bulimie, doch von der selbstzerstörerischen Phase sieht man ihr nichts mehr an. Die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin strahlt, wirkt ausgelassen und hat mit 36 noch einen perfekten, gesunden und sportlichen Körper, den sie nicht versteckt.

Bevor Nicole lernte zu fliegen (wirklich!), warf sie sich in einen knappen gestreiften Bikini und posierte fröhlich für ihre Anhänger:

 

Lewis Hamilton fehlt

Heiß! Wer nahm die Fotos auf? Nicht Nicoles On/Off-Freund Lewis Hamilton, 29. Der Formel-1-Fahrer fehlt bei dem Urlaub in Spanien. Ziemlich verdächtig...aber Nicole hatte trotzdem riesigen Spaß.

Die ehemlige "X Factor"-Jurorin probierte bei dem Kurztrip nämlich das Flyboarden aus, bei dem man ein Jetpack unter die Füße geschnallt bekommt und in der Luft schwebt: "Guck Mama, ich fliege!", schreibt Scherzi dazu: