Michelle Hunziker erneut schwanger? Ist das ihr Babybauch?

Die Moderatorin soll zum dritten Mal schwanger sein

Zeigt uns Michelle Hunziker in Mailand ihren Babybauch? Michelle Hunziker soll erneut Mal schwanger sein Ist Nachwuchs Nummer Zwei für Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker unterwegs?

Ist das ein Babybauch, Frau Hunziker? Mit kleinem Bauchansatz wurde die Moderatorin, 37, jetzt in Mailand gesichtet.

Nach der Geburt ihrer Tochter Sole könnte die Familienplanung bei der Moderatorin und ihrem Verlobten Tomaso Trussardi, 31, noch nicht abgeschlossen sein.

Wie italienische Medien berichteten, soll das Paar vor einer Frauenarzt-Praxis gesichtet worden sein.

Ist Michelle erneut schwanger?

Der neueste Schnappschuss der 37-Jährigen könnte eine süße Babykugel erahnen lassen. Mit einem bodenlangen blauen Kleid wurde Hunziker beim Spazierengehen abgelichtet.

Ob sich die hübsche Blondine wirklich über Baby Nummer Drei freuen darf, hat sie selber noch nicht kommentiert.