Nach Nackt-Skandal - Candice Swanepoels sexy Festival-POsing

Das 'Victoria's Secret'-Model kommentiert den Hacker-Angriff auf ihre eigene Art

Candice Swanepoel, 25, stört sich nicht an dem Nackt-Skandal und den intimen Fotos, die angeblich von ihr im Netz kursieren. Vielmehr feierte sie auf dem Burning-Man-Festival und stellte dort ihre sexy Kurven ganz öffentlich und ganz legal zur Schau.

Heißes POsing

So sexy kommentiert wohl nur der "Victoria's Secret"-Engel den aktuellen Hacker-Angriff, bei dem von über 100 Prominenten intime Fotos entwendet und ins Netz gestellt wurden - mit von der Partie auch das hübsche Model.

Candice zeigt's allen

In knapper Jeansshorts zeigt die 25-Jährige ihre endlos langen Beine in der Wüste Nevadas und erweckt den Eindruck, dass ihr der Skandal am knackigen Allerwertesten vorbeigeht.

Nackt-Skandal? Wen interessiert's!

Swanepoels Fazit: "Love is my religion"