Nick Cannon - Seine Neue sieht aus wie Mariah Carey

Der Moderator datet die zehn Jahre jüngere Jasmine Sanders

Jasmine Sanders (li.) sieht Mariah Carey sehr ähnlich Die 23-Jährige arbeitet als Model Mariah Carey und ihr Noch-Mann Nick Cannon haben zwei Kinder

Neu ist immer besser! So lautet zumindest ein Spruch des bekannten Womanizers „Barney Stinson“ aus der Serie „How I Met Your Mother“. Im Fall von Nick Cannon, 33, sieht seine Neue zufälligerweise aus wie seine Alte. Denn der Noch-Ehemann von Mariah Carey, 44, hat sich eine zehn Jahre jüngere Freundin geangelt. 

Irgendwie… kommt sie uns doch bekannt vor. Der gleiche verführerische Blick, die sinnliche Pose und auch der Teint - das kennen wir doch! Auf den ersten und zweiten Blick erinnert Model Jasmine Sanders, 23, stark an die Pop-Diva, auch wenn die sich auf ihren Fotos gerne mal schlank schummelt. 

Aus alt mach neu ist alt

Bereits seit einigen Wochen ist das Paar offiziell getrennt, allerdings soll ihre Beziehung bereits seit längerer Zeit brachliegen. Denn wie „Radar Online“ berichtet, kuschelte der „America’s Got Talent“-Moderator bereits im Juli mit Jasmine. Er soll sogar für ihre Miete ihres Apartments in Los Angeles aufkommen, wie das „Star“-Magazin berichtet. 

Madame Carey wird es sicherlich überhaupt nicht gefallen, dass die neue Flamme ihres Ex-Partners ihr zum Verwechseln ähnlich aussieht.