Sofia Vergara teilt sexy Selfie mit Joe Manganiello

Urlaubsgrüße aus Mexiko

Ein Foto, das die Herzen der Frauen höher schlagen lässt: Model und Schauspielerin Sofia Vergara, 42, zeigt aller Öffentlichkeit ihren heißen Freund und Schauspieler Joe Manganiello. Hot!

Liebesurlaub in Mexico

"Ciaooo Mexico!!!", postet sie zu dem Foto, das in einem Liebesurlaub des Pärchens in Mexico entstanden ist. 

Das Hollywoodpärchen ist zwar erst seit zwei Monaten zusammen, dafür aber noch frisch verliebt und vor allem überglücklich. Und das sieht man auch! 

Babypläne?

Angeblich habe die Schauspielerin ("Modern Family") bereits über Babypläne gesprochen. "Sie sehnt sich nach mindestens einem weiteren Kind. Mit ihrem Ex-Verlobten Nck Loeb, 39, war es nie der richtige Zeitpunkt. Aber sie hat schon mit Joe darüber gesprochen, wie großartig ein gemeinsames Kind wäre", gab ein Insider gegenüber einer amerikanischen Zeitschrift bekannt.  

Einen Sohn hat Sofia bereits: Den 21-jährigen Manolo Gonzalez-Ripoll Vergara.

Dass die Schönheit sich weiteren Nachwuchs wünscht, war bereits bekannt geworden, als sie ihre Eizellen vor einigen Monaten einfrieren ließ ...