Exklusiver Einblick! So wohnen Mandy Capristo & Mesut Özil

Die Sängerin arbeitet fleißig an ihrem neuen Album

In so einer Atmosphäre trifft sie sicherlich jeden Ton! Mandy Capristo, 24, gewährt ihren Fans jetzt einen exklusiven Einblick in ihr gemeinsames Heim mit Mesut Özil, 25, und zeigt außerdem, was sie im Moment am meisten beschäftigt. 

Ein Kronleuchter hängt von der Decke und verleiht dem Raum eine gewisse Eleganz, während das Licht durch die großzügigen Fenster auf die Tasten des Klaviers fällt. Keine Frage, die ehemalige Monrose-Sängerin hat es sich in London mit ihrem Schatz gemütlich gemacht und während er fleißig Tore schießt, bastelt die hübsche Sängerin hier an ihrem neuen Album, das demnächst erscheinen soll. 

Toller Platz für neue Musik

Auf Facebook veröffentlicht Mandy das Bild und schreibt dazu:

„Mein Arbeitsplatz im Moment. #Singen #Piano #24/7 #London.“

Dass dies ein angenehmer Ort ist, um neue Lieder zu komponieren, finden auch ihre Fans, die das Bild „inspirierend“ finden und kaum noch auf ihre neue Platte warten wollen. Wann sie nun genau erscheinen soll, steht zwar noch nicht fest, doch kann es bei so einem harmonischen Umfeld sicher nicht mehr lange dauern.